Ups, mit Weihnachten hatte ich ja jetzt gar nicht gerechnet!

image

Jeder kennt es:

Es ist Advent und man freut sich über die Gemütlichkeit, die Stimmung und den Weihnachtsmarkt. Irgendwie will sich gefühlt JEDER mit dir auf ‘nen Kaffee oder Glühwein treffen und natürlich nimmst du diese Dates auch gerne an. Wer genießt denn nicht gerne ein Heißgetränk in entspannter Atmosphäre mit Freunden? Irgendwann wird es dann aber ernst.

Fotograf: Armin Kübelbeck CC-BY-SA

Fotograf: Armin Kübelbeck, CC-BY-SA, Wikimedia Commons

Das ungute Gefühl in dir wächst und zwar nicht jenes von zu viel Glühwein, Unmengen an Plätzchen und Süßigkeiten oder fettigen Imbissspeisen. Die innerliche Unruhe und der steigende Druck treiben dir so langsam Schweißperlen auf die Stirn und bescheren dir unruhige Nächte. Immer wieder kreist dir die Frage durch den Kopf: “Was soll ich Mutti nur zu Weihnachten schenken???”

received_m_mid_1386617571274_68a3c91ffe0a0d4f23_0

Fotograf: Christian Zepter

Um dir eine ruhigere und entspanntere Adventszeit zu gewährleisten, haben wir vorgesorgt. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns auf die Suche nach “Last-Minute-Geschenken” für Oma, Opa, Mutti, Papi, Geschwister, Kollegen, Chefs, oder die Nachbarin begeben. 

Hier haben wir nun also unsere Top Auswahl an Geschenken, die du mit wenig Aufwand, kleinem Geldbeutel und in kurzer Zeit auf die Reihe bekommst und die jeden glücklich machen. 
Beginnen wir also mit dem Klassiker:

>> SELBSTGEMACHTES <<

Auf der Seite von Brigitte fanden wir „Die besten Last Minute Geschenke selbst gemacht“ . Sie reichen von Leckereien aus der Küche, bis hin zu Geldgeschenken.
Vielleicht findest du was?
img-20161203-wa0016-1

 

Selber machen ist so gar nichts für dich? Auf folgender Seite findest du so ziemlich ALLE Dinge, die man so online bestellen könnte und anschließend unter den Weihnachtsbaum legen.

>> Individuelle Geschenke bestellen <<

Das ultimative Wichtelgeschenk für Kollegen, Nachbarn oder Bekannte ist wohl dieses hier:

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

 

Zu guter Letzt, um den letzten Druck zu nehmen, haben wir noch 5 Tipps für entspannte Weihnachten für euch:

5 Tipps für entspannte Weihnachten + Giveaway #easyxmastime

 

Hoffentlich konnten wir euch ein wenig weiter helfen und euch wieder ein ruhigeres Gewissen geben. Da lässt es sich gleich viel entspannter socializen. Lasst euch nicht vom Weihnachtswahnsinn stressen!

Wir wünschen euch eine wunderbare Adventszeit,

EUER BandsPrivatTeam