JamSession Vol.XII – Die Sonne in den Herbst mitnehmen

image

cropped-Website_Banner_Aug2016_2.jpg

Wer früh aufstehen muss, oder abends noch unternehmungslustig ist hat es bereits bemerkt:

Die Tage werden kürzer und nach einem letzten Aufbäumen des Sommers in den vergangenen Tagen, wird es nun doch recht unvermittelt Herbst. Wie jedes Jahr, fällt es schwer sich von der warmen Jahreszeit zu verabschieden, doch wir haben einen Plan.

 

14066417_1506668182692603_5085537055121928864_oLasst uns die Wärme des Sommers nicht nur in den Herzen, sondern auch in der Musik weiter mit uns tragen und verbreiten.
Lasst uns den Regen wie Applaus feiern und uns auf die kühlen Tage freuen, weil sie uns näher zusammenrücken lassen.
Lasst uns unsere geliebten warmen Schals und Mützen raus kramen und vergessen, dass die lauen Nächte vorüber sind.
Lasst uns die Wärme im Gewölbekeller wieder wertschätzen, gut eingepackt im Faulloch chillen, wieder gute Musik machen und genießen und die herzerwärmenden Gespräche an der Bar auskosten.
Lasst uns zur nächsten BandsPrivat JamSession den Herbstbeginn einspielen und Jena mit Musik und Leben füllen.

 

cropped-Website_Banner_Aug2016_2.jpg

+++ Info für alle Jammer +++
Schlagzeug, Verstärker und eine kleine technische Grundausstattung stehen schon für euch bereit.
Falls euch noch Fragen oder Wünsche sticheln, schreibt uns einfach auf unserer Facebookseite.

Eintritt: Frei
Beginn: 20 Uhr
ACHTUNG!: Aufgrund der Anwohner endet die VA um ca. 24:00.

GEWÖLBEKELLER
Haus auf der Mauer
Johannisplatz 26
07743 Jena

+++ Info for all jammers +++
Drumset, amplifiers, a small base of technical ecquipment is already there for you to use. If there are any questions left, feel free to write us via our facebook page.

Start: 20:00
Admission: Free
ATTENTION:
Because of the residents, the jam closes about 12am.