BandsPrivat mit Bender & Schillinger und FLONSKE

image

Bender & Schillinger

Diese Band klingt nach mehr als zwei Personen und nach mehr, als nur einer Schublade.
Bender & Schillinger stehen für Singer- & Songwritermusik der besonderen Sorte. Ihr musikalischer Variantenreichtum reicht von melancholisch-puristischen Gitarrenbaladen, über atmosphärische Klänge eines Marimbaphons, bis hin zu Folk-/Rockparts mit vollem Drumset und hält so für viele Geschmäcker etwas bereit. Ganz leicht, doch durchaus nachdrücklich bringen uns so Bender & Schillinger den Frühling ins Haus auf der Mauer und lassen uns träumen, von warmen Tagen, Blumenwiesen und einem unendlich weiten, blauen Himmel.

http://benderundschillinger.de/

FLONSKE

„Sehr authentisch“, „Tolle Texte“, „Unterhaltsam“!
– Ob alleine oder mit Band: der Sound von Flonske ist von GROOVE geprägt. Wo aus manchen Songs noch ganz klar die HipHop-, Blues- & Funk-Einflüsse herauszuhören sind, machen sich in anderen wiederum Rock und Pop bemerkbar.
Die Texte des deutschsprachigen Sängers sind voll von Worspielerei & -witz und so ist es nicht verwunderlich, dass Flonske bereits mehrfach diverse Contests gewinnen konnte.
Äußerst sympathisch und amüsant gewährt er uns einen kleinen Einblick, in die Dinge, die ihn, und vllt auch uns, beschäftigen und prägen.

https://www.facebook.com/flonske?fref=ts

 

Einlass 20:00Uhr
Beginn 21:00Uhr
 
Saal
Haus auf der Mauer
Johannisplatz 26
07743 Jena
 
Eintritt Frei!!!
am von