JamSession

Gustav Mahler sagte einst „Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.“
Wir von BandsPrivat sagen, dass er damit vollkommen Recht hat! Ist Musik nicht viel leidenschaftlicher und gefühlvoller, wenn sie einfach im Hier und Jetzt entsteht? Ja, natürlich! Denn dann besteht die Chance Neues und Einzigartiges zu kreieren.
Diesen Gedanken haben wir uns sehr zu Herzen genommen und nach längerer Zeit der Vorbereitungen haben wir eine neue Veranstaltungsreihe speziell für euch ins Leben gerufen:

JamSession!

Von nun an müsst ihr Euch nicht mehr hinter dem Duschvorhang, oder im Auto verstecken um mal lauthals drauf los zu trällern – und nein, auch Eure Freunde und Mitbewohner müsst ihr nicht mehr festbinden um ihnen etwas vorzusingen! Wir freuen uns nämlich wenn wir Euch einen Ort geben können, an dem euch zugehört wird und ihr experimentieren könnt – und zwar jeden 3. Freitag im Monat um 20 Uhr!