JamSession

Gustav Mahler sagte einst „Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.“
Wir von BandsPrivat sagen, dass er damit vollkommen Recht hat! Ist Musik nicht viel leidenschaftlicher und gefühlvoller, wenn sie einfach im Hier und Jetzt entsteht? Ja, natürlich! Denn dann besteht die Chance Neues und Einzigartiges zu kreieren.
Diesen Gedanken haben wir uns sehr zu Herzen genommen und nach längerer Zeit der Vorbereitungen haben wir eine neue Veranstaltungsreihe speziell für euch ins Leben gerufen:

JamSession!

Von nun an müsst ihr Euch nicht mehr hinter dem Duschvorhang, oder im Auto verstecken um mal lauthals drauf los zu trällern – und nein, auch Eure Freunde und Mitbewohner müsst ihr nicht mehr festbinden um ihnen etwas vorzusingen! Wir freuen uns nämlich wenn wir Euch einen Ort geben können, an dem euch zugehört wird und ihr experimentieren könnt – und zwar jeden 3. Freitag im Monat um 20 Uhr!

JamSession Vol.10

image

Was für ein Monat! 1. Mai, Himmelfahrt, Pfingsten…BandsPrivat JamSession Die Wochen vergehen wie im Flug, ein Feiertag jagt den nächsten, ständig ist was los und schon steht die neue JamSession vor der Tür. Auch wenn das Wetter sich gerade etwas sträubt, gehen wir mit großen Schritten auf den Sommer zu … mehr

am von

JamSession Vol. 6

image

November: Jetzt fängt wieder diese Zeit an. Diese Wochen voller Regentage, an denen man am liebsten im Bett bleiben würde. Aber geht ja leider nicht, weil (abgesehen von Schule, Studium oder Job) auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke darauf warten, eingekauft zu werden, der Hund halt auch bei schlechtem Wetter vor … mehr

am von

JamSession Vol. 3

image

„Musik ist wie ein alter Freund, der keine Fragen stellt.“ (Nelly Furtado) Darum treffen sich zur JAMSESSION wieder alle Freunde von BandsPrivat und guter Musik am Freitag im Gewölbekeller. Ob in der Gruppe oder allein, wer die Muse rufen hört, sollte unbedingt vorbei schauen. Alle Instrumentalisten, Sänger und Hobbymusiker sind … mehr

am von