Das Team

Eine Leidenschaft, die uns wohl alle verbindet: Die Liebe zur Musik, die uns immer wieder darin bestärkt auch neben dem Studium oder dem Beruf, Konzerte zu organisieren und durchzuführen!

Dabei hat jeder seine ganz individuellen Stärken und Interessen. Das kann die Freude am Booking sein, an dem intensiven Beschäftigen mit der Musik und den Künstlern, Spaß beim Organisieren und Planen von Events, beim Catering und Ausschenken an der Bar, oder auch Lust am Schreiben, an der Fotografie und am Film…

So ergibt sich ein Team aus engagierten Köpfen mit unterschiedlichen Ideen und Talenten, aber mit einem gemeinsamen Ziel: Abende zu gestalten, die sowohl dem Publikum als auch dem Künstler Freudebereiten und die in ihrer privaten und besonderen Atmosphäre noch lange in Erinnerung bleiben.

1787_10208308292534921_6850758468843539094_n