+++ BandsPrivat Sommerfest 2018 +++

image

Am 18. August ist es wieder soweit: Wir laden zum diesjährigen Sommerfest im Internationalen Centrum Haus auf der Mauer Jena! Zum ersten Mal in unserer Geschichte überhaupt wird es 3 Floors geben! Konzert im Saal, Jam im Gewölbekeller und Aftershow-Party im Innenhof. Klingt gut oder? Pünktlich 20 Uhr wird der Abend eröffnet. Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns auf den Abend und natürlich auf euch! Feiert mit uns!

Im urigen Gewölbekeller überlassen wir euch die Bühne und freuen uns auf eine großartige Jamsession. Tobt euch aus, jamt mit anderen gleichgesinnten bis tief in die Nacht. Lasst euch von der Musik treiben und eurer Kreativität freien Lauf!

Im Saal wird die großartige Band Earnest and Without You aus Berlin euch in eine eigene Welt entführen. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch an deren Auftritt 2014 bei uns erinnern. Das war damals ein ganz toller Abend! Jetzt 4 Jahre später sind wir gespannt, was für neue Songs die Band im Gepäck hat.

Last but not least wird es im Innenhof eine Aftershow-Party mit Xuhl (Future House) geben, einen lokalen Nachwuchs-DJ mit definitiv viel Potential. Bis tief in die Nacht werden wir gemeinsam feiern!

Wie gewohnt wird es wieder eine gute Getränkeauswahl zu studentenfreundlichen Preisen geben. Da der Eintritt frei ist, freuen wir uns wie immer über eine kleine Spende! Damit finanzieren wir die Konzerte, können den Bands eine gute Gage zahlen und auch euch gute Bands bieten. Ihr seht, je mehr ihr spendet, umso fairer wird die Band bezahlt und umso bekanntere Bands könnt ihr bei uns live erleben!

am von