+++ BandsPrivat JAM Session Mai 2018 +++

image

Auch im Mai veranstalten wir wieder eine JAM Session im Gewölbekeller des Internationalen Centrums Haus auf der Mauer! Dieses Mal am Samstag den 26.05.2018, Start wie immer punkt 20 Uhr. Wir konnten wieder einen Opener für den Abend gewinnen: Das Hasenfuss Kollektiv aus Weimar!
Daher denkt daran: Wir fangen pünktlich an, damit ihr auch noch schön lange jammen könnt! 

Hasenfuss Kollektiv – das kürzlich zum Leben erweckte Projekt vermischt in seinen Kompositionen tragende Klänge mit groovelastigen Patterns, dabei bewegen sich die sechs HfM Studenten aber auch nahe an jazzigen Gefilden. Freunde der improvisierten und Freunde tanzbarer Musik vereinigt euch und schließt euch dem Kollektiv an!

Besetzung:
Jonas Friesel – Trumpet
Friederike Barthel – Sax
Flo Hasenfuss – Guitar
Benni Dinter – Keys
Lenart Bozic – Bass
Jannis Höhle – Drums

Nach der Eröffnung steht euch die Bühne wie immer zur Verfügung und wir freuen uns natürlich auf eure Beteiligung! Eine kleine Auswahl kühler Getränke steht wie gewohnt zu studentenfreundliche Preise für euch bereit.