Schrei nach Hilfe…! Schrei nach EUCH!

image

Ihr hattet schon immer mal Lust selbst was cooles auf die Beine zu stellen? Ihr sucht noch nach DEM perfekten Ausgleich neben der Uni oder der Arbeit?

Dann seid ihr bei uns an der absolut richtigen Stelle. Wir bieten euch den ultimativen Mix aus Mukke, Muckis und entspannten Menschen.

Helft uns, unsere Konzerte und JamSessions auf die Beine zu stellen und werdet damit Teil von Jenas Musik-und Kulturszene.

Frei nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“, gibt’s natürlich vor jeder Veranstaltung viel zu tun. Aber seht es positiv: Trainiert eure Muskeln beim Tragen von Tontechnik , Lasst eurer Kreativität bei der Dekoration der Konzertlocation freien Lauf oder übt euch im Zaubern von kleinen Snacks für das Künstler-Catering.


And allways look on the bright side of life!

Während der Konzerte dürft ihr euch in die Tontechnik einarbeiten lassen und dann bald auch selbst am Regler drehen, oder ihr haltet beim Barbetrieb ein Schwätzchen mit unseren Gästen. Auch eine relativ entspannte Position an Garderobe oder Einlass erwartet euch von Zeit zu Zeit.

Und daneben natürlich gaaanz viele tolle Gespräche, neue Leute, super Künstler und wunderbare Konzertabende mit dem Team.

 

Was gibt es noch zu sagen?

Wir sind ein ehrenamtlicher Verein. Wir tun also ganz uneigennützig etwas gutes für Jenas Kulturlandschaft. Alle Veranstaltungen sind kostenlos; Technik und Künstler-Gagen finanzieren wir aus Fördergeldern und den Bareinnahmen.

Aber, und wir sprechen aus Erfahrung, ein gelungener Konzertabend mit glücklichen Gästen und Künstlern ist Bezahlung genug. 🙂

In diesem Sinne: RAN DA!

 

Nachrichten an: mitmachen@bandsprivat.de

am von