JamSession Vol. XV

image

JUBILÄUMS-JAM!

Kaum zu glauben, aber am Freitag findet schon unsere 15. BandsPrivat JamSession statt!

Also, Musikfreunde und Jammer Jenas,  schwingt morgen eure Hintern von der Couch und begebt euch schleunigst per Rad oder Pedes zur Session!

Entspannt und gemütlich erwartet euch ein Abend, reich an musikalischen Ergüssen und coolen Sounds. Und das beim allerbesten Frühlingswetter und mitten in der City – Was will man bitte mehr?! 😀
Und damit auch ja keiner auf dem Trockenen sitzen muss, gibt’s natürlich auch eine Bar mit vielen leckeren Getränken und gratis dazu auch das ein oder andere Pläuschchen mit unserem Team. 😛

Zur Feier des Tages gibt’s dann auch musikalisch noch eins oben drauf und ihr dürft das „Kollektiv Hasenfuß“ hören und sehen.

Also AUF GEHT’S!

+++ Info für alle Jammer +++
Schlagzeug, Verstärker und eine kleine technische Grundausstattung stehen schon für euch bereit.
Falls euch noch Fragen oder Wünsche sticheln, schreibt uns einfach auf unserer facebookseite.

Eintritt: FREI

am von