Kein Adventskalender? Nicht mit uns!

image

„Advent, Advent ein Lichtlein brennt…“

Der erste Advent ist so gegessen, wie die Kekse, die ihr am letzten Samstag gebacken hattet und schon ist er da, dieser 1.Dezember.
Auf diesen Tag hatten wir uns als Kinder immer so sehr gefreut, in sehnsüchtiger Erwartung endlich das erste Türchen vom Adventskalender öffnen zu dürfen.
Mit den Jahren sind die Wartezeitversüßungen immer ausgefallener geworden – nicht’s mehr mit billiger Schokolade in Form von Nikolausstiefeln und Schlitten – wir sind immer älter geworden und unsere Eltern haben beschlossen uns zu erklären, dass wir doch jetzt schon „erwachsen“ sind und „sowas nicht mehr brauchen“.
PAH!
Gehört ihr auch zu denen, die dieses Jahr keinen, absolut GAR KEINEN Adventskalender bekommen haben und sich einfach nicht damit abfinden wollen?
Wenn ihr wirklich enttäuscht seid und trotzdem auch diese tägliche Überraschung haben möchtet, haben wir einen Trost für euch:
den BandsPrivat Adventskalender!

Zum Start gibt’s heute einen wunderhübschen Adventsstern inklusive LED Beleuchtung aus der Bastelmanufaktur von Susi.
Ist er nicht bezaubernd? Du willst ihn haben, oder verschenken? Nichts leichter als das!
Schaut einfach auf unserer Facebook Seite vorbei, verfolgt den Adventskalender täglich und nehmt am Gewinnspiel teil.
ODER: Schreibt uns eine Email mit der Begründung, warum ausgerechnet IHR diesen Stern haben möchtet an: mitmachen@Bandsprivat.de mit dem Betreff: „Adventskalender Nr.1

Viel Glück, EUER BandsPrivat TEAM

am von