BandsPrivat mit Jeff Beadle & Egisson

image

Jeff Beadle

Der Kanadische Folk Singer-Songwriter Jeff Beadle hatte das Glück, in eine musikaffine Familie geboren zu werden, die seine Liebe zum Songwriting immer unterstützt hat. Während seiner High Scholl Zeit gründet Jeff verschiedenste Bands, belegt alle nur möglichen Musikkurse und versuchte live zu spielen wann und wo immer es nur ging. Mittels Notizen und Voice Memos hält Jeff die Songskizzen auf seinem Smartphone fest und komplettiert diese Ideen später mit Melodien und Texten zu seinen eigenen Songs.

Jeff’s Haus ist ein beliebter Treffpunkt für seine Freunde. Wenn Chef Jeff zum Mitternachts Dinner einlädt, entwickeln sich die Abende dank des Rotweins schon mal zu Test Sessions für neue Songs. Er liebt es einfach zu spielen und lässt keine Gelegenheit aus, sei es zu Haus, a-Capella im Auto oder bei Shows in Bars und Hinterhöfen, wo er immer weiter an seinen Songs feilen kann.

Jeff hat eine Liebe dafür entwickelt unterwegs zu sein, in jedem Winkel Kanadas zu spielen und an all den einzigartigen Orten die unterschiedlichsten Menschen mit ihren eigenen Geschichten zu treffen. Er erzählt in seinen Songs nicht nur von seinen eigenen Erlebnissen – er sammelt Geschichten und Erfahrungen auf der Straße, bewegende Geschichten anderer Menschen, Situationen, Verluste mit denen er sich identifizieren kann, all das findet Platz in seiner Musik.

www.jeffbeadle.com

Egisson

Egisson ist ein bekömmlicher Singer/Songwriter aus Leipzig. Die meisten seiner Lieder sind auf deutsch und laktosefrei. Er setzt großen Wert auf regionale Produkte und sammelt dementsprechend seine Inspiration direkt vor der Haustür. Was sich dahinter befindet, serviert Egisson mit seiner Gitarre und ein paar weiteren Geräuschquellen in einem ausgewogenen 3-Gänge-Menü.

Dass es schmeckt, erwartet er nicht – bittet aber um eine Kostprobe.

www.facebook.com/egissonmusic

 

Einlass 20:00Uhr

Beginn 21:00Uhr

Saal
Haus auf der Mauer
Johannisplatz 26
07743 Jena

Eintritt Frei!