Und weiter geht’s!

image

Desöfteren wurde ich in den letzten Wochen, wenn nicht sogar Monaten, immer wieder gefragt, wann endlich wieder eine BandsPrivat Veranstaltung statt fände. Sogar bei ‘ner Mitfahrgelegenheit! Als ich erwähnte, dass ich bei BandsPrivat mit mache, folgte sofort die Frage “Ach cool, da war ich schon ein paar mal. Wann ist denn die nächste Veranstaltung?”.
Es schien ganz so, als könnten alle es kaum erwarten, dass unsere Semesterferienpause endlich vorüber ginge und wir endlich in die nächste Spielzeit starten.

Jetzt endlich gibt es gute Nachrichten: die BandsPrivat-freie Zeit ist vorüber! Die Pläne stehen, Termine sind gesetzt und ich kann euch sagen: auch im kommenden Semester halten wir Einiges für euch bereit.

Bereits am Freitag, dem 17.10. könnt ihr uns beim Markt der Möglichkeiten der FSU antreffen. Dieser Informationsmarkt findet jährlich statt, um den Neustudenten die zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten an der Uni, vernab des fleißigen Studierens, vorzustellen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über bekannte Gesichter an unserem Informationsstand. Wer es also gar nicht abwarten kann unsere lieblichen Antlitze wieder zu erblicken und ein paar Worte mit uns wechseln möchte, ist dort gerne gesehen.
Mit unseren Veranstaltungen starten wir schon am 25.10. mit euch in den Herbst. Pünktlich zum Semesterstart beginnen wir mit einem typischen, gemütlichen Konzert im Saal im Haus auf der Mauer.
Safe the date! Man sieht sich dort – wir freuen uns drauf!

Markt der Möglichkeit

Markt der Möglichkeiten 2013