BandsPrivat mit Schleuse & Martin Ebert am 25.10.14

image

Schleuse

Es sind Geschichten über Papiervögel, über Wind- und Weltmaschinen, über Gottesteilchen und manchmal auch über dieses eine besondere Tier, das nur in der Abenddämmerung aus dem See kriechen wird. Nichts davon habe ich jemals gesehen, und noch weniger verstehe ich all das. Aber wenn wir alle singen, dann singen wir über diese Dinge – die uns im Traum einfallen, oder im Berg, oder im Wald. Um es kurz zu fassen: Schleuse, das ist eine Rockband. Wir werden Gitarren, Cello, Kontrabass, Banjo, Schlagzeug und Stimme in Position bringen und dann loslegen. So wie es sich gehört! Wer dann alles singen, tanzen, schimpfen oder einfach nur zuhören wird, das offenbart. Liebe Leute! Wir laden alle herzlich ein und freuen uns riesig.

www.schleuseband.de

https://www.facebook.com/schleuseband

 

Martin Ebert

„Heute ist uns heiß, aber morgen wird’s vielleicht schon wieder kalt.“ Mit diesem Refrain setzte Martin Ebert im Sommer 2013 ein erstes Zeichen für das, was ab sofort der Inhalt seines musikalischen Schaffens werden sollte.

Akustikgitarre und Loopstation, gepaart mit ehrlichen deutschen Texten, sowie spektakuläres Drumming sind das, was Martin Ebert aktuell mit der Welt teilt – Zukunft offen, denn: „Wo es mal für mich hingeht und ob ich meinen Weg absehen will, ist einzig und allein mein Ding“ heißt es in einem seiner Songs „Keine Ahnung, was Ihr wollt“. Eines jedoch ist sicher: Martin Ebert wird durch die Musik, in die er seine Geschichten packt, von sich reden machen. Wir dürfen gespannt sein.

https://de-de.facebook.com/martin.ebert.music

 

Einlass 20:00Uhr

Saal
Haus auf der Mauer
Johannisplatz 26
07743 Jena

Eintritt Frei