SommerFest 2014 am 09.08.2014

image

!!! Wettervorhersage sagt zwar für Heute Abend in Jena nur mit einem niedrigen Risiko Gewitter voraus, aber falls es doch dazu kommen sollte, wir sind Wetterfest. Ihr werdet bei uns nicht nass. Also bis Heute Abend !!!

Nachdem unser SommerFest2013 euch und uns so viel Freude bereitet hat, wollen wir auch in diesem Jahr unseren Vereinsgeburstag mit euch feiern. Der BandsPrivat Jena e.V. wird 2 Jahre alt! Viele ehrenamtliche Helfer, Freunde und Förderer haben uns über die letzten 2 Jahre begleitet und den Verein wachsen sehen. Kommt am 09.08.14 vorbei, feiert mit uns, genießt die Musik und habt einfach Spaß. Wir sehen uns, bis dahin. (Sebastian)

And the Golden Choir

And the golden choir ist Tobias Siebert, sein Gesang, seine Gitarre, ein Plattenspieler plus dutzende hineinimaginierte alter Egos. Die spielt er alle selbst im Studio ein, presst sie auf Vinyl und spielt das dann wunderbar knisternd und mächtig auf der Bühne ab. statt einer band.

www.andthegoldenchoir.com

Drawing Circles

DRAWING CIRCLES verbindet ruhige melodische Einflüsse mit rauen Hintergründen. Auffallend durch die sehr raue und herzblutgetränkte Stimme von Vincent Alex erzählen er, Sebastian Lesch an der Gitarre und Manuel Krzyzniewski als jüngst hinzugekommener Perkussionist Geschichten in Reflexion ihrer selbst. Momentaufnahmen in Bildhaftigkeit, Kritik und Lektionen prägen ihre Texte.

www.drawingcirclesmusic.com

Choirs

Pop, Post-Pop, Indie: In diesem magischen Dreieck bewegen sich Choirs. Die Band spielt sich mit geradlinigen, handgemachten Songs über die Grenzen ihrer Heimat Leipzig hinaus. Schon auf der 2011 erschienenen Debüt-EP „The plain living“ bewiesen sie, dass Popsongs nicht austauschbar und beliebig klingen müssen, um eingängig zu sein. Mit ihrer Mischung aus tanzbaren Melodien und einer immer sanft im Hintergrund mitschwingenden Melancholie überzeugen sie vom ersten Takt an.

www.choirs-band.com

Wann und Wo?

Einlass 20:00Uhr

Glashaus am Saalestrand
Burgauer Weg 9
07745 Jena

Eintritt Frei!