Nachhaltigkeit? Kann doch jeder!

image

Nicht nur zur nächsten Veranstaltung „Eine Welt bei Tag und Nacht“ – eine Kooperation mit dem Eine Welt Netzwerk Thüringen e.V. – sondern auch in Zukunft werden wir vermehrt auf Nachhaltigkeit achten.

Neben eurem Wohl liegt uns auch das der Umwelt sehr am Herzen. Durch ganz einfache, kleine Veränderungen, wie zum Beispiel die Vermeidung von unnötigem Verpackungsmaterial, lässt sich genau das bewahren.

Deshalb verzichten wir zukünftig auf „normale“ Plastikbecher und steigen auf eine biologisch abbaubare Variante um. Darüber hinaus ändern wir unser Sortiment nach und nach auf Produkte in Bio-Qualität. Unsere Flyer und Plakate lassen wir schon jetzt von Pigmentpol und Flyeralarm ausschließlich ökologisch anfertigen.

Wir freuen uns total, dass wir so tolle Optionen gefunden haben, um unser ehrgeiziges Vorhaben zu realisieren und sind mächtig stolz darauf!

am von