„Eine Bootstour, die ist lustig…“ – BandsPrivat auf großer Fahrt

image

Bereits am frühen Morgen, bei sommerlichen 22 Grad, schien die Sonne vom Himmel und sollte uns schließlich den ganzen Tag auf der Saale begleiten. Schnell waren die Schwimmwesten festgezurrt und die Boote zu Wasser gelassen. Romantisch anmutende 25 km Natur, Erholung und Entspannung warteten auf uns – na und eben auch das Paddeln. Diesen anstrengenden Teil unseres Vereinsausfluges hatten wir vorher wohl ausgeblendet. Schon nach kurzer Zeit verstummten die “Rechts, links, rechts, links…!” – Rufe. Begründet durch Erschöpfung, oder das perfekt eingespielte Teamwork? …das sei an dieser Stelle mal dahin gestellt. Nach einer Atempause mit willkommener Abkühlung im Fluss und einer kräftigenden Stärkung ging es auch schon weiter. Das Ziel immer dicht vor Augen!
Nach einem schönen, sommerlich-sonnigen Tag hatten wir am frühen Abend gemeinsam die Strecke bis Camburg bewältigt.

Nun gilt es mit dem neu gewonnenen Teamspirit und Kampfgeist die kommenden Aufgaben und Herausforderungen zu meistern. Nach unserer kurzen Pause geht es am 18. Juli endlich weiter mit EINE WELT BEI TAG & NACHT – eine Kooperation mit dem Eine Welt Netzwerk Thüringen e.V.

   _DSF2114