Winterjam am 19.Januar

image

Sommersonne, Sonnenschein… Darauf müssen wir alle noch ein bisschen warten. Bis zum nächsten SummerJam ist daher auch noch ein Stückchen hin. Irgendwie blöd dachten wir. Vor allem weil die lokale Musikszene in Jena so viel zu bieten hat. Also warum auf den Sommer warten? Machen wir doch einfach einen WinterJam!

Dabei sind diesmal:

Chocolate com Pimenta

Chocolate com Pimenta („Schokolade mit Chili“) ist eine junge brasilianische Band mit deutschem Migrationshintergrund und kombiniert die Haupttrends der modernen brasilianischen Musik wie Samba, Sambarock, MPB, Forró u.v.m. Dabei werden Süßes und Scharfes in gelungenen rhythmischen Rezepten gemischt, die nach dem Besten aus Brasilien schmecken.

http://www.facebook.com/bandachocolatecompimenta

Scoville

Rockmusik ist nicht gleich Rockmusik? So ist es! SCOVILLE bringen sowohl den Schärfegrad als auch die nötige Würze in die unendlichen Weiten des Rockuniversums. Die vier Jenaer Jungs John, Mario, Martin und Christoph sind die Verkörperung des brennend scharfen und kreativen Musikgenusses…

http://www.facebook.com/scovilleband?ref=ts&fref=ts
http://www.scovilleband.de/

A perfect gentleman

Nennen wir es doch einfach Folk mit einem Schuss von dem und dem. Das kleine selbstproduzierte Demo könnt ihr euch auf der Facebookseite oder bei Soundcloud anhören und runterladen. So macht ihr euch doch am besten einen Eindruck.

https://soundcloud.com/aperfectgentleman/sets/a-perfect-gentleman
http://www.facebook.com/beaperfectgentleman

am von